· 

Juhuii! Die erste längere und verständliche Kommunikation

Ich wollte euch nicht mit endlosem Buchstabensalat langweilen. Darum habe ich wenig über das Ouijaboard berichtet.

Seit heute habe ich ein bisschen einen neuen Drive drauf. Es gibt immer noch viele Fragen. So bin ich punkto Musik immer noch unsicher. Normalerweise höre ich Musik, weil ich genau das möchte. Für die Kommunikation mit der geistigen Welt ist sie ein Energiepool. Ich habe für mich festgestellt, dass zu entspannende Musik nicht dieselbe Energie freisetzt wie Beatles oder Abba die zum Beispiel so bekannt sind, dass sie auch jeder die Songs mitsingen kann.

Und heute habe ich endlich auch einmal den Flow mit den Fragen verstanden. Ich habe auf Youtube in französischer Sprache, mit englischen Untertiteln, eine sehr spannende Ouijasitzung angeschaut.

Hier der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=i31mSfyNcSk&t=79s.

Es gibt auch in der Ouija Facebook Gruppe eine sehr spannende Séance auf Deutsch.

Die letzten Tage war ich nicht so oft am Ouijaboard. Am Freitag haben wir das erste Mal zu dritt am Brett gesessen. Es hat nicht unbedingt zu klar verständlichen Buchstabenkombinationen geführt, es ist aber jeder neue Versuch auch eine neue Erfahrung. Bekanntlich braucht es öfters Geduld bis die Menschen und die geistigen Wesen eine Basis für eine gute Kommunikation haben. Das nächste Mal in der Gruppe, werden wir vielleicht sogar zu viert sein. Aber ist noch nicht fest und ich werde auf jeden Fall hier darüber berichten. Erwähnen möchte ich auch noch, dass die Nummerierung vor allem der Übersicht dient, aber nicht der Anzahl Séancen entspricht, die ich schon alleine gehalten habe.

Aber ich wollte über meinen ersten Erfolg schreiben, der in Wirklichkeit meine 23 Séance ist.

Dies einfach einmal um den Blick auf die Geduld zu wenden, die ich da aufbringen muss. Es waren viele kleine Erfolge in der Kommunikation da. Kleine und grössere eigentlich. Nur heute ist das erste Mal, jemand der mir nah ist für eine Séance kam. Um den Persönlichkeitsschutz der betroffenen Leute zu wahren schreibe ich keine Namen auf.

Hier der Ablauf der Sitzung

Ich: Nach Einstimmung: Ist jemand da der mit mir kommunizieren möchte?

Antwort: JA

Ich: Kannst du mir deinen Namen sagen oder schon einmal einen ersten Buchstaben?

Antwort: «SEIN NAME KLAR UND OHNE SCHREIBFEHLER»

Ich: Bist du «ich habe ihn nach seinem Spitznamen gefragt»?

Antwort: JA

Ich: Möchtest du mir etwas sagen?

Antwort: F HALLO

Ich: Hast du eine Botschaft?

Antwort: SAG «NAME DER PERSON» 5.10

Ich: Meinst du «ich frage nach dem Familiennamen der Person.

Antwort: JA

Ich: Okay. Ich merke ich werde müde schliessen wir damit ab?

Antwort: NEIN

Ich: Ja doch ich möchte ich bin wirklich müde. Aber sehr froh darüber mit dir gesprochen zu haben und es wird sich auch noch öfters wiederholen in nächster Zeit.

Antwort: DIE PLANCHETTE IST IN DIE MITTE ZURÜCKGEKEHRT.

 

Danach habe ich die oben erwähnte Séance angesehen. Und es hat Klick gemacht. Ich hätte mir einfach die Zeit lassen können noch einmal die Energie aufzubauen. Mein Freund hatte an sich recht als er sagte die Sitzung sei noch nicht fertig. Ich hätte weiterfragen sollen. Was ist mit dem Datum? Und, und, und. Denn natürlich habe ich bei der Person deren Namen genannt wurde gefragt ob sie den 5.10 als Datum oder diese Zahlen einordnen kann. Es wurde verneint mit Berufung auf eventuelle späte Einsicht. Also sollte sich da noch etwas bestätigen werde ich natürlich davon berichten. Trotzdem es fühlt sich gut an. Und ich habe den Eindruck immer klarer und besser verankert in der Kommunikation zu stehen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0