· 

Üben trägt Früchte

Heute ist eine für mich sehr spannende Séance entstanden.

Wieder einmal allein natürlich. Es war nicht einmal ruhig, während der Vorbereitung wollten zuerst einmal zwei Katzen rein und wieder raus. Ich habe keine Musik angemacht, denn nach der vorbereitenden Meditation, die ich zugegebenermassen heute etwas kurzgehalten habe, hatte ich in mir den Eindruck die nötige Energie zur Verfügung zu haben.

Frage: Ist ein Kommunikator da?

Antwort: YWU(Mitte)BEUK

Frage: Ist das dein Name?

Antwort: KEINE ANTWORT

Frage: Hast du eine Botschaft für mich?

Antwort: PLANCHETTE IST AUF DAS MONDSYMBOL

Frage: Ist der Mond die Botschaft?

Antwort: JA

Frage: Kannst du dazu noch etwas mehr sagen damit ich es verstehe?

Antwort: TUE(MITTE)PLESIVE.

Frage: Ich höre jetzt auf und verabschiede mich von dir, danke usw.….

Antwort: MITTE

Wieder einmal fühle ich die Energie gegen Ende abfallen. Ich werde eine Lösung dazu finden mit der Zeit. Trotzdem war die Kommunikation mit diesem Kommunikator spannend und eindeutig. Ich kann seine Botschaft sehr gut einordnen. Diese Woche war ausserordentlich arbeitsintensiv und heute ist wirklich der Tag mehr in die Sinnwelt, in das warme weiche Herz einzutauchen und zu geniessen. Für mich wie im Austausch mit anderen.

Dazu aber war eine Sequenz drin in der ich den Kontakt auf mentaler Ebene sehr klar hatte. Auf jeden Fall hörte ich ganz eindeutig die Worte: Drücke nicht so fest du bist sehr angespannt. Ja. Tatsächlich war ich sehr angespannt.

Nachdem ich die Séance abgeschlossen habe, habe ich noch einmal den Kontakt zum Kommunikator auf der mentalen Ebene gesucht. Ich habe gefragt, ob ich ihn zeichnen darf. Eine Künstlerin bin ich nicht und Gesichter zeichnen, das finde ich schwierig. Während des Zeichnens fühlte ich mich geführt, klar gewollte und willentlich ausgeführte Pinselstriche gibt es nicht viele. Ich habe auch Informationen zu der Person bekommen, die ich aber noch für mich genauer verstehen muss, bevor ich sie im Blog veröffentliche.

Nachtrag: Ich Google manchmal Unverständliches und dabei ist heut doch etwas rausgekommen, was ich jetzt nicht als ganz ganz passend aber doch als Parallele bezeichnen kann. Die erste Antwort YWU BEUK auf Polnisch heisst Ywu Gezeiten, was irgendwie schon mit dem Mond mitschwingt und Beuk heisst auf Holländisch Buche.

Dies ist ein etwas unbedarftes Bild des Kommunikators. D.h. eventuell ….Es war aber das ursprüngliche Ziel diesen zu zeichnen. Ich habe wie oben erwähnt einige Informationen bekommen, die zum Teil sehr persönlich sind und die ich selbst noch besser verstehen und einordnen möchte bevor ich darüber etwas publiziere.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0