· 

Der Torwächter-Schutz und Begleitung

 

Es haben mich einige zu der Begegnung mit diesem lichtvollen Wesen, welches ich bei meiner ersten Séance schon erwähnt habe, befragt.

Ob der Ausdruck Torwächter aussagt was alles bedeutet, weiss ich nicht. Für mich stimmt es soweit.

Er kommt in vielen Erzählungen vor. Auch im Mond in den Tarotkarten z.B. Manchmal vergesse ich ihn ganz bei meiner Arbeit und ich nehme auch nichts wahr, und plötzlich während einer Séance steht er da, sehr intensiv. «Im Eifer des Gefechts» bin ich dann eher überrascht. Freudig überrascht natürlich. Ich fühle mich aber auch geschützt und informiert. Ja und weil es so ist, wie es ist, kann ich darüber gar nicht soviel mehr sagen.

Was sich inzwischen etwas verändert hat, ist das ich dieselbe Energie inzwischen auch unter anderen Umständen an meiner Seite gespürt habe…doch dies hat sich erst in den letzten zwei Wochen entwickelt. Vorerst kann ich darüber auch nicht viel sagen, die Zeit wird’s zeigen und wenn ich neue Informationen bezüglich diesem einen geistigen Begleiter habe werde ich erneut berichten.

 

 

26. Oktober 2019

Ergänzend zum Thema Schutz und Begleitung, möchte ich heute noch ein kurzes Erlebnis aus einer Meditation der letzten Zeit erzählen.

Ich war ziemlich vertieft in meiner Meditation. Plötzlich sprach eine wellenartige Stimme zu mir. Ich konnte sie niemandem zuordnen.

Sie sagte mir auf Französisch: regarde c'est sa que je voulais te montrer, schau es ist das was ich dir zeigen wollte. Es war ein goldener Schlüssel mit grossem verschnörkeltem Bart, an einer dicken goldigen Kette. Ich nahm sie vorschnell in die Hände und freute mich, und ich ging an die Tür, die ich sah und wollte sie öffnen. Doch wurde ich von einem Wesen in wehenden hellen Kleidern gebremst. Der Schlüssel war schon drin. Bedenkenlos. Das Wesen sagte auf Deutsch: Warte. Da war ich dann ziemlich schnell wieder im Hier und Jetzt. Dies ist einfach ein schönes Beispiel für den starken Schutz, den man hat. Ich handle oft bevor ich denke, scheinbar zieht sich das durch mehrere Ebenen? Auch im Alltagsleben, habe ich mich schon oft geschützt und begleitet gefühlt. Ich hege nicht den leisesten Zweifel daran.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0