Selbsterfahrung Ouijaboard

Selbsterfahrung Ouijaboard · 26. März 2019
Begegnung mit einem lichtvollen Wesen.

Selbsterfahrung Ouijaboard · 24. März 2019
Ouija allein oder in der Gruppe? Grundsätzlich ist es für Anfänger, ohne Vorwissen in diesen Themen, sinnvoll sich mit anderen Leuten zusammenzusetzen, um eine Séance zu erleben. Aber nicht immer sind die Leute da.

Selbsterfahrung Ouijaboard · 21. März 2019
Meine persönliche Vorlage, für den Einstieg in die Kommunikation mit der geistigen Welt über das Ouijabrett. Sie ist nicht in Stein gemeisselt.

Selbsterfahrung Ouijaboard · 17. März 2019
Wenn man einen Riesen sieht, so untersuche man erst den Stand der Sonne und gebe acht, ob es nicht der Schatten eines Pygmäen ist. Novalis

Selbsterfahrung Ouijaboard · 16. November 2018
Die Séancen werden immer persönlicher. Daher werde ich diese nicht mehr veröffentlichen. Ouija und Selbsterfahrung gibt es aber trotzdem weiterhin. Ich werde regelmässig Neues zu berichten.

Selbsterfahrung Ouijaboard · 10. November 2018
Diesmal habe ich die Ouijaséance mit einem Bild des geistigen Kommunikators ergänzt. Alles in Allem eine sehr schöne Erfahrung.

Selbsterfahrung Ouijaboard · 10. November 2018
Die kleinen sichtbaren Schritte am Ouijaboard sind für mich persönlich schon ganz schön gross.

Selbsterfahrung Ouijaboard · 20. Oktober 2018
Nach vielen Versuchen, kleinen und grösseren Erfolgen habe ich heute einen bescheidenen Durchbruch zu verbuchen.

Selbsterfahrung Ouijaboard · 14. Oktober 2018
Mein erstes Mal nicht allein am Brett.

Selbsterfahrung Ouijaboard · 11. Oktober 2018
Mein zweiter Versuch. Ein Beispiel dafür, dass die geistige Welt sehr sanft ist und das ich halt immer noch viel üben muss.

Mehr anzeigen