Heilen in Trance

Trance-Heilen kann grundsätzlich jeden unterstützen der unter körperlichen, emotionalen oder mentalen Problemen leidet.

Für eine Behandlung begebe ich mich in einen Trancezustand.

Dadurch dass ich die bewusste Kontrolle über meine Gedanken, Gefühle und über meine körperliche Präsenz loslasse und mich so vollkommen wie möglich zurücknehme, kann die geistige Welt durch mich hindurch ihre heilenden Energien auf mein Gegenüber lenken.

Jede Heilsitzung die ich machen darf, ist eine einzigartige Erfahrung.

Die Wirkung einer Heilbehandlungen kann längere Zeit (bis zu mehreren Wochen) andauern und sehr effektvoll sein.

Eine Behandlung ersetzt niemals einen Arzt oder Therapeuten und ebenso wenig medikamentöse Behandlungen.

Für Menschen mit psychischen Krankheiten ist eine Absprache mit dem Therapeuten vor der Behandlung notwendig.

Eine Heilungsgarantie kann ich nicht geben.

Diagnosen dürfen nur von Ärzten gestellt werden.